GET BIG DISCOUNT NOW - FREE SHIPPING ON ALL ORDER!

Preise und Versand

Auftragspolitik
1. Wie stelle ich eine Online-Bestellung?

(1) Wählen Sie die Produkte (die entsprechenden Mengen, Größen, etc.), die Sie kaufen möchten, fügen Sie den Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzu.
(2) Klicken Sie auf die Schaltfläche Checkout.
(3) Bestätigen Sie Ihre Zustellungsinformationen, stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Versandadresse übereinstimmt. Dann können Sie zur Kasse fortfahren.
(4) Sie können Ihnen Zahlungsinformationen bestätigen und Ihre Zahlungsmethode wählen. Geben Sie Ihren Rücknahmecode ein, wenn Sie irgendwelche haben.
(5) Überprüfen Sie die Bestellinformationen vor dem Absenden. Sie müssen Ihre Kreditkarteninformationen ausfüllen und sicherstellen, dass die Informationen authentisch und passend sind.
(6) Dann erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail über die Bestellung.

2. Zoll, Pflichten und Mehrwertsteuer
Wir haben immer die Bestellung als Geschenk verpackt; Allerdings, weil alle Artikel auf einer Lieferung Duty Unbezahlte Basis verkauft werden, so dass einige Länder können Einfuhrzölle auf Lieferungen zu verhängen. Die Kunden sind für alle anwendbaren Zölle oder Steuern verantwortlich, die auf eine Lieferung im Bestimmungsland verhängt werden können.

3. Widerrufsbelehrung
Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Abgebrochene Aufträge, die nicht versendet wurden, werden mit einem Abzug von 6% des Auftragsbetrages zurückerstattet, der eine Stornierungsgebühr ist. Eine Stornierungsgebühr wird erhoben, um Verwaltungskosten und Transaktionsgebühren zu decken, die an der Streichung der Bestellung (en) beteiligt sind.

Wir verarbeiten alle Bestellungen innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragseingang, so dass wir nicht in der Lage sind, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie platziert wurde. Hoffe, Sie können diesen Schlüsselpunkt verstehen.

Darüber hinaus sind wir nicht in der Lage, Stornierungen für Produkte zu akzeptieren, die bereits versandt wurden und unsere Rückgaberecht gelten in diesem Fall.

4. Duplizieren von Aufträgen
Von Zeit zu Zeit erhielten wir doppelte Ordnung (zwei oder mehr sehr ähnliche Aufträge), die innerhalb einer kurzen Zeitspanne von einander von Kunden platziert wurden. Aus Sicherheitsgründen haben wir keinen Zugang zu den Kreditkartendetails der Kunden und alle Zahlungen für Aufträge werden von den Kunden selbst genehmigt.

Unsere Auftragsvorbereitungsprozesse sind automatisiert und wir sind nicht in der Lage, doppelte Aufträge zu fangen, es sei denn, von Kunden alarmiert. Wir können nicht garantieren, dass wir die Anforderung lesen, um eine doppelte Bestellung abzurufen

Rücknahmegarantie

Wenn Sie nicht mit unserem Produkt zufrieden sind, müssen Sie mit uns innerhalb einer Woche in Verbindung treten. Alle Einzelteile, die zurück zu uns geschickt werden, müssen im ursprünglichen Zustand sein, ich bin nicht getragen, geändert oder gewaschen, mit allen Umbauten angebracht. Oder Ware wird an Absender zurückgegeben.
1. Eine Rückgabe Genehmigung muss vom Kundendienst-Spezialisten bezogen werden. Oder das zurückgegebene Paket wird Ihnen zurückgegeben.
2. Bitte geben Sie den Grund für die Rücksendung an, um die Rücksendegenehmigung zu erhalten und an die Adresse zurückzukehren.
3. Packen Sie Waren sicher. Bitte fügen Sie die folgenden Informationen mit Ihrer Rücksendung ein: Rechnung-zu-Name, Adresse; Schiff-zu-Name, Adresse; Bestellnummer; Grund der Rückkehr.

Austauschpolitik
Umtauschanträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach Auftragseingang für Ware erfolgen.
Geben Sie den Austauschartikel und die neue Farbe oder Größe in Ihrer E-Mail an den Kundendienst an.
Gegenstände müssen im Originalzustand sein und ungetragen als Rückgabe akzeptiert werden.
Die Verfügbarkeit der Ersatzteile ist nicht garantiert. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung nach Abschluss der Umtauschverarbeitung.

Hinweis:
1. Porto ist nicht rückzahlbar.
2. 20% Bearbeitungsgebühr wird von der Rückerstattung abgezogen.
3. Wenn die Einzelteile Nichtqualitätsprobleme sind, müssen Kunden 20% Porto für Austauschlieferungsgebühren addieren.
4. Die Rückgabe kann ein bis zwei Wochen dauern, um zu verarbeiten und mindestens einen Abrechnungszyklus für die Gutschrift auf Ihrem Konto zu erscheinen.
Um den Kundendienst zu kontaktieren, um Fragen zu erhalten, um die Rücksendung zu erhalten, mailen Sie uns bitte.
1) Verpackung und Versand Ihrer Rücksendung
2) Verpacken Sie Ihr ungetragenes Einzelteil in der ursprünglichen Verpackung.
3) Fügen Sie einen Grundcode auf den Packzettel für jeden Artikel ein, den Sie zurückgeben möchten.
4) Fügen Sie den Verpackungsschein in den Versand ein und bewahren Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen auf.
5) Füllen Sie Ihre Rücksendeadresse auf dem Etikett aus, befestigen Sie es an Ihrem Paket und legen Sie es bei Ihrer nächstgelegenen Post ab. Leider können wir für Pakete, die im Transit verloren gehen, nicht verantwortlich sein

 

Zurück

Web Analytics Made Easy - StatCounter